Der weltweit glamouröseste Wodka, so der Slogan von Diva Wodka. Dann schauen wir mal hinter die Fassade!

Ein außergewöhnliches Design in jeder Hinsicht

Eines ist gewiss, das Design der Flasche ist außergewöhnlich. Man könnte vermuten dass die Flaschenform der Silhouette einer Frau nachempfunden ist. Wenn ja, dann ist der Designabteilung von Diva das sehr gut gelungen. Auch die Glasröhre im Inneren der Flasche ist in gewisser Weise einzigartig. Doch jetzt kommt es: In der Glasröhre befindet sich eine einzigartige Kombination aus 48 Kristallen von Swarovski, welche von Hand ausgewählt und in die Röhre gefüllt werden.

Die Kristalle in der Flasche

Hierbei handelt es sich um die folgenden Kristalle: Der Zirkonia, das ist ein künstlich hergestellter Edelstein. Die Diamantimitation Rauchtopas: Trotz des Namens Topas handelt es sich hier um ein Quarzkristall. Rosa Turmalin: Ein beliebter Schmuckstein dessen Name aus dem singhalesischen Wort Turamali abgeleitet wird und angeblich “Stein von gemischter Farbe” bedeutet. Amethyst: Ein Edelstein dem nachgesagt wird, dass der Träger des Steins gegen berauschende Wirkungen gefeit sein soll. An diesen Aberglauben kann man glauben, muss es aber nicht. Citrin: Die gelb gefärbte Variante von Quarzkristallen Peridot: Die Edelsteinvariante der Olivingruppe

Die Herstellung des glamourösen Wodkas

Hergestellt aus edelstem Weizen, dreifach Destilliert, dreifach durch nordische Birkenholzkohle eisfiltriert und mit reinstem Gletscherwasser verdünnt. So entsteht ein einzigartiges, reines und exklusives Produkt.

Ein harmonischer Geschmack rundet das Design ab

Der Geschmack des Diva Wodka ist sehr harmonisch und frisch, für Geübte ist ein Hauch von Wacholder erkennbar. Das Design der Flasche steht dem Geschmack nicht im Geringsten nach. Eine einmalige Komposition aus edlem Erscheinungsbild und exklusivem, hochwertigem Wodka aus England. Zum Mixen mit Softdrinks ist Diva-Wodka auf gar keinen Fall geeignet.

Mein Fazit

Ein echter Hingucker und auf jeden Fall ein “must have” für jeden Wodkaliebhaber.

[review]