Bei diesem Vodka aus Holland erkennt man schon an den Flaschen, dass es sich um etwas ganz besonderes handelt. Jede Flasche von Van Gogh Vodka ziert ihr eigenes Gemälde, dass einen visuellen Einblick in die Sinneswelt gibt, die den Genießer erwartet. Denn genau wie der Künstler Vincent Van Gogh, nach dem der Vodka benannt wurde, malt Van Gogh Vodka mit unzähligen bunten Geschmacksrichtungen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Preisgekrönte Sortenvielfalt macht Van Gogh Vodka einzigartig

Van Gogh Vodka ist auf der ganzen Welt für seinen authentischen und samtigen Geschmack bekannt, aber vor allem für die riesige Auswahl an Geschmacksrichtungen. Vom einfachen, neutralen Geschmack des „Triple Wheat Blend“ oder des „Classic 80-Proof“ über „Van Gogh Gin“ bis hin zu Vodkas mit Bananennote, Granatapfelgeschmack, Schokolade, Vanille oder Kokos, bieten Van Gogh Vodkas für jede Zunge ein einmaliges Erlebnis. Probieren Sie Double Espresso, Cool Peach oder Mango Vodka pur oder in Cocktails, ganz nach Ihrem Belieben und erleben Sie ein Fest der Sinne, eine Geschmacksexplosion.

Die Entstehung eines besonderen Geschmacks


The Spirit Journal bezeichnet Van Gogh Vodka zurecht als den besten Hersteller von aromatisiertem Vodka. Den typisch geschmeidigen Geschmack seines Vodkas erreicht Van Gogh Vodka durch die Verwendung von demineralisiertem Wasser und der Auswahl feinster Zutaten. Früchte, Wasser und Getreide werden anschließend in einem innovativen Destillationsprozess, der sechs Wochen dauert, zur Reife gebracht. Der einzigartige Prozess entstand in einem Familienbetrieb unter Leitung von Tim Vos. Jahrelang mixte, destillierte und beobachtete er die Herstellung von Vodka, bis er den perfekten Destillationsprozess für aromatisierten Vodka gefunden hatte. Tim Vos’ erklärtes Ziel war, dass ein Vodka auch mit geschlossenen Augen am Geschmack erkannt wird. Und das ist ihm auch gelungen: die perfekte Balance zwischen Geschmack, Mundgefühl und Intensität. Das besondere Geschmackserlebnis von Van Gogh Vodka gibt es in 1750 ml, 1000 ml, 750 ml und 50 ml Flaschen.

Van Gogh Vodka

Cocktails mit Van Gogh Vodka

Speziell mit Vincent Van Gogh Vodka gemischt Cocktails.

Vodka Van Gogh. “Vodka Tonic Acai”

Vodka Van Gogh. Coctel Van Gogh Coconut

Vodka Van Gogh. “Caramel Apple Martini”

Mehr Wodka

  • Hier kauft man Wodka - Groningen, Niederlande

    Groningen ist nicht so bekannt wie Amsterdam oder Rotterdam. Aber die Stadt im Norden der Niederlande hat mehr zu bieten, als man im ersten Moment beim Blick auf die Landkarte erwarten würde. So gilt die Stadt etwa weltweit als Vorbild, wenn es um das Verkehrssystem und die Verwendung von Fahrrädern…

  • Skyy Wodka 90

    Der Name 90 Proof Vodka resultiert aus der veralteten amerikanischen Maßeinheit "Proof".Dabei reicht die Messskala bis 100 und entspricht damit 50 Volumen Prozenten. Somit enthält der Skyy 90 Proof Vodka 45 Volumen Prozente Alkohol und ist somit maßgeblich an der Namensgebung des Premium Wodkas beteiligt.

  • Wodka für die Festtage 2015

    Es ist wieder soweit! Die Festtage stehen vor der Tür und es darf hemmungslos geschlemmt werden! Dazu gehört auch herausragender Wodka-Genuss. Wenn man aber ein- bzw. zweimal im Jahr richtig zuschlagen will, dann bitte auch mit dem richtigen Wodka für eine gelungene Party. Hier 5 Wodkas, mit denen man nichts…

  • Svedka Vodka

    Wodka von Svedka in der 0,7l Flasche mit 40 % Vol. Alc.

  • Van Gogh Dark Chocolate

    Schokoladenwodka von Van Gogh in der 0,75l Flasche mit 35 % Vol. Alc. mit Farbstoff