Belvedere Vodka – die Luxusmarke aus Polen

Belvedere Vodka

Wer sich für edlen Luxus-Vodka interessiert, der kommt um Belvedere nicht herum. Die polnische Marke gehört zu den wichtigsten Namen im Bereich der Premium Vodkas. Die Wurzeln dieses renommierten Getränks gehen bis ins 16. Jahrhundert zurück. Doch nicht nur aus diesem Grund gehört er zu den wichtigsten Spirituosen dieser Art auf der ganzen Welt.

Ciroc: Der Ultra-Premium Wodka aus Frankreich

Ciroc

Diese Vodka-Marke sieht sich selbst als eine Luxusmarke der High Society, immer am Geschmack der Jet-Setter orientiert. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vodkasorten wird der Ultra-Premium Vodka von Cîroc nicht aus Getreide oder Kartoffeln gebrannt, sondern aus Weintrauben. Dadurch entsteht ein ganz besonders feiner und glatter Vodka, der außerdem fünffach destilliert wird. Schon der […]

Wodka Gorbatschow Test

Wodka Gorbatschow Flasche

Des Wodkas reinste Seele Der Wodka Gorbatschow ist  ein Klassiker unter den deutschen Vodkas. Die Marke wurde erstmals 1921 in Berlin von dem russischen Auswanderer Leontowitsch Gorbatschow gegründet, der nach der Oktoberrevolution 1917 in Russland, aus seiner Heimatstadt St. Petersburg nach Berlin geflohen ist.

Three Sixty Vodka

Three Sixty Vodka Glas Regal

Der Three Sixty Vodka wurde erst 2004 als neue Premium Vodka Marke von dem deutschen Familienunternehmen Schwarze & Schlichte etabliert. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Spirituosen spezialisiert, zu den auch Marken, wie z.B. “Schwarze Frühstücks Korn” und “Dujardin” gehören. Heute werde ich diesen relativ neuen und hochwertigen Vodka testen.

Russian Standard Wodka & Imperia

Als Wodkaliebhaber ist Ihnen der Name Russian Standard Imperia sicher ein Begriff. Er ist nicht nur durch seine absolute Qualität sondern auch durch seinen Preis in der Oberklasse der Wodkaspirituosen zu finden. Er gilt als Super Premium Vodka und passt zum Lifestyle eines Weltbürgers. Die Herkunft von Russian Standard Vodka Dieser Premium Wodka beruht nach […]