Wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt sich einfach vor dem Fernseher treiben zu lassen und dann bei Fashion.tv hängen zu bleiben? Es gibt nur wenige Sender, welche es auf so eindrucksvolle Art und Weise verstehen ihre Zuschauer/innen zu berieseln. Wer lange genug hängen bleibt wird auch feststellen, dass auf den glamurösen Parties nicht selten Fashion Vodka kredenzt wird. Den wollen wir uns hier beim Wodkablog etwas genauer ansehen.

fashion_3

Zwei Editionen

Fashion Vodka ist in einer “Luxury” und einer “Party” Collection verfügbar. Die Wodkas sind Teil einer ganzen Getränkearamada, die man im Fashion TV Imperium entdecken kann. Offensichtlich macht Mode auch durstig. Wie dem auch sei, beide machen eine sehr anständige Figur, wobei die Luxury Collection auch zu “Luxury-Preisen” zu haben ist. Soweit wird das beurteilen können gibt es zwischen den beiden Editionen keine geschmacklichen Unterschiede.

Ein Rezept

Der Wodka selbst wird in Polen hergestellt.  Er ist qualitativ gut, klar, nicht besonders charaktervoll. Daher sollte er wohl am besten für Mixgetränke verwendet werden, obwohl man ihn natürlich auch als Shot trinken kann. Vor allem in Bezug auf die Party Collection ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Was bekommt man bei Fashion Vodka, was man sonst nicht bekommt? Das gewisse Etwas im Auftritt, wie nicht anders zu erwarten…

fashion_1

 

 

Mehr Wodka

  • Zytnia Wodka - Immer wieder Polen

    Die Vielfalt an polnischem Wodka ist immer wieder beeindruckend. Große Marken wie Wyborowa oder Zubrowka sind weltbekannt, aber auch Raritäten finden wir immer wieder und schätzen sie sehr. In diesem Test geht es um Zytnia Wodka, einem Vertreter der mittleren Preisklasse. Kleines Marketing Der Auftritt von Zytnia fällt recht moderat…

  • Chopin Vodka - Harmonischer Künstler

    Frédéric François Chopin war seines Zeichens polnischer Komponist, Pianist und Klavierpädagoge. Wie Chopin Vodka zeigt gilt auch hier wieder die Regel: Große Menschen verdienen anständige Wodkas. Dabei gibt es diesen Ultra-Premium Vertreter als Roggen-, Weizen- oder Kartoffelwodka. Letztere Variante haben wir einem gewissenhaften Test unterzogen. Echte Ästhetik Wodka ist nicht…

  • Tazovsky Vodka - Wodka aus Rumänien

    Ständig erweitern wir unser Repertoire an Wodkas und Ländern, aus denen sie kommen. Eine der schönsten Sachen an Wodka ist, dass man ihn praktisch überall antreffen kann. So gibt es auch Wodka aus Rumänien, was einen verwundern mag, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist. Dieser Wodka hört auf…

  • Belvedere Wodka - Vodka de Luxe

    Wodka kann große Show sein. Das glauben viele nicht. Aber spätestens seit sich der Luxuskonzern LVMH 2005 die polnische Marke Belvedere unter den Nagel gerissen hat, war das Segment der Luxuswodkas etabliert und lebt bis zum heutigen Tage munter fort. So soll selbst James Bond alias 007 auf den polnischen…

  • Svedka Vodka

    Wodka von Svedka in der 0,7l Flasche mit 40 % Vol. Alc.