Der Smirnoff Twist Raspberry ist eine flavored Variante der besonderen Vodkas aus dem Hause Smirnoff.
In Russland gegründet, und später in die USA ausgewandert, gehört Smirnoff heute zu den größten
Vodka Herstellern überhaupt.

Herstellung von Smirnoff Twist Raspberry

Der absolut reinen Spirituose werden natürliche Fruchtaromen beigemischt, und verleihen somit den flavored Vodka aus dem Hause Smirnoff ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.
Dieses wird als mild, süß, herb und ultra smooth bzw. leichtgängig empfunden.
Mit 37,5% Alkohol und dem Geschmack von Himbeer verleiht er dem klassischen Premium Vodka ein völlig neues Niveau.

Ebenso wie seine Vettern wird der Smirnoff Twist Raspberry 3 fach destilliert, und 10 mal durch Holzkohle gefiltert.
Smirnoff war die erste Brennerei überhaupt, die Holzkohle zum Filtern von Spirituosen einsetzte.
Wie bei allen Vodka Varianten von Smirnoff, werden auch für den Smirnoff Twist Raspberry nur reinstes klares Wasser und bestes Korn verwendet.
Die Qualität dieser Spirituosen bleibt dadurch immer gleich bleibend hoch.

Genussempfehlung zu Smirnoff Twist Raspberry

Genießen kann man den Smirnoff Twist Raspberry auf verschiedenste Art.
Selbstredend sollte man ihn pur und eisgekühlt versuchen.
Er eigenet sich besonders gut für Cocktails mit Fruchtsaftanteil, damit kommt die Himberrnote gut zur Geltung.

Jedoch hat er sich zum mischen der verschiedensten Cocktails einen ebenso ausgezeichneten Ruf erarbeitet.
Mit diesem flavored Vodka kann sich jeder seine ganz individuellen Cocktails mischen, oder mischen lassen.
Unter den Spirituosen, ist er einer der ganz großen in der Premium Klasse.
Die Spirituosen aus dem Hause Smirnoff, insbesondere die Vodka wurden mehrfach international ausgezeichnet und bürgen schon alleine mit ihrem Namen für Qualität und guten Geschmack.

[review]