Penis-Chili Vodka “Hot Feeling” 0,5 L 40% Man glaubt es kaum, aber es handelt sich nicht um eine Fotomontage! Vodka “Hot Feeling” enthält in jeder Flasche, eine eigens in Penis-Form gezüchtete Chili-Schote! Über die Penis-Chili: Ein ambitioniertes Team junger, leidenschaftlicher Agrarwissenschaftler, kontinuierliche Investitionen, höchste Anforderungen an kontrollierten, ökologischen Anbau sowie eine unbezähmbare Lust an der Einzigstellung dieser besonderen Chilisorte bilden die Basis, dieses an der Algarve einmaligen Bioprojektes. Die Penis-Chili wird auf eine die Natur schonende Weise angebaut. Der vollständige Verzicht auf den Einsatz von Wachstumsförderern, chemischen Pflanzenschutzmitteln, Mineraldüngern und Gentechnik gilt als unsere oberste Prämisse. Alle dem Boden zugefügten Nährstoffe stammen ausschließlich aus eigenen Ressourcen z.B. Kompost. Dank der optimalen Wachstumsbedingungen vermeidet diese, nur in ihrer auffallenden Form vom ursprünglichen Typus abweichende, Chilisorte Krankheits- und Schädlingsbefall und führt zu ihrem unverfälschten, feurigen Geschmack. Penis Chili in dieser perfekten Form und Schärfe – ohne jegliche genetische Manipulationen – erfolgreich zu kultivieren, ist ein sehr komplexer Prozess. Nur 2 Schoten eines Strauches entsprechen den geforderten Standards. Aus diesem Grunde ist die erste Abfüllung hochexklusiv und auf nur 5.000 Flaschen limitiert. Über den Vodka: Schon seit 1906 steht der Name Meisner Spirituosen für die Kraft der außergewöhnlichen Kreation und den Triumph des feinabgestimmten Zusammenspiels von edlen Zutaten und hochwertigen Destillaten. Ihre besondere, nach uralten russischen Traditionen erstellte Vodka Rezeptur wurde nun bereits in der 4. Generation an Andreas und Michael Meisner weitergereicht. Vodka Hot Feeling ist eine neu kodierte, feurige Schöpfung aus diesem inspirierenden Vermächtnis, eine hochexplosive Hommage an das Ideal ihrer Vorfahren Alle Penis-Chili’s werden per Handarbeit in die Flasche integriert, was unter allergrößter Sorgfalt zu geschehen hat, da unbedingt zu vermeiden ist, dass die Haut der Chili beschädigt wird, da sonst der feurige Geschmack sofort das gesamte Wässerchen durchdringt. JEDE FLASCHE Vodka Hot Feeling – EIN UNIKAT Alle in Portugal gezüchteten Penis-Chilis sind in der Ausprägung ihrer Penisform unterschiedlich, dadurch garantieren wir, dass jede Flasche unseres Vodka Hot Feeling ein Unikat ist!

[abx product=”2″]

Mehr Wodka

  • Belvedere Wodka - Vodka de Luxe

    Wodka kann große Show sein. Das glauben viele nicht. Aber spätestens seit sich der Luxuskonzern LVMH 2005 die polnische Marke Belvedere unter den Nagel gerissen hat, war das Segment der Luxuswodkas etabliert und lebt bis zum heutigen Tage munter fort. So soll selbst James Bond alias 007 auf den polnischen…

  • Svedka Vodka

    Wodka von Svedka in der 0,7l Flasche mit 40 % Vol. Alc.

  • Kauffman Vodka Soft

    Dieser edle russische Vodka der Luxusklasse wird hergestellt aus Weizen, der nur aus den besten Ernten ausgewählt wird. Er wird mehrmals destilliert und so lange gefiltert, bis die absolute Reinheit erreicht ist. Ebenso außergewöhnlich wie der Inhalt ist auch die Verpackung: Die Flaschen der Kauffman Vodkas werden exklusiv für Kauffman in dem französischen Glaswerk…

  • Hot Feeling - Scharfe Sache

    Hier beim Wodkablog sind wir ja seltsames in Sachen Wodka gewohnt. Aber eine "Penis Chili" in einer Wodkaflasche ist dann doch etwas außerhab der erweiterten Norm. Nichts geringeres bietet der "Hot Feeling" Wodka, den wir in diesem Test einer genaueren Untersuchung unterziehen. Nicht ernstzunehmen Aus Bonn in Deutschland stammt dieses…

  • Skyy Wodka 90

    Der Name 90 Proof Vodka resultiert aus der veralteten amerikanischen Maßeinheit "Proof".Dabei reicht die Messskala bis 100 und entspricht damit 50 Volumen Prozenten. Somit enthält der Skyy 90 Proof Vodka 45 Volumen Prozente Alkohol und ist somit maßgeblich an der Namensgebung des Premium Wodkas beteiligt.