Derzeit suchen wir wieder freie Redakteurinnen und Redakteure, welche Lust verspüren, über Wodka zu schreiben.

Die Bezahlung der News erfolgt bei uns in einem 3 Stufensystem. Pro News erhaltet ihr von uns 5 Euro. Zusätzlich könnt ihr eure eigenen Beiträge mit eurer Google AdSense Werbung bestücken. Zudem habt ihr die Möglichkeit bei uns euren VGWort Codeschnippsel einzubinden, mit dem ihr am Ende des Jahres weitere Tantiemen ausgeschüttet erhalten könnt.

Was wir von euch erwarten sind kurze objektive Blogbeiträge mit mindestens 200 Wörtern (es dürfen aber auch gerne mehr sein) in guter deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Die Themen hierzu könnt ihr gerne selber recherchieren oder ihr nutzt unsere internationalen Quellen und sucht euch die für euch passende Meldung heraus.

Schreiben könnt ihr über sämtliche Themen, die irgendetwas mit Wodka gemeinsam haben. Dies können Cocktails und Longdrinks mit Wodka , die Wodka Herstellung, einzelne Wodka Hersteller, Messen, Events und ähnliches Inhalte mit einer Verbindung zu Wodka sein.

Was wir nicht wollen sind Werbebeiträge, Gastbeiträge, Beiträge um Links zu verkaufen oder zu tauschen und Eintagsfliegen.

Bewerbt euch einfach bei uns und sendet uns zwei bis drei Textbeispiele oder Links zu Webseiten auf denen ihr schon etwas publiziert habt zu.

[contact-form-7 id=“6657″ title=“Redakteure“]