Wodka mit Charakter

Turv Vodka – Individualist aus den Niederlanden

Manche Menschen glauben Wodka muss mild und praktisch unerkennbar sein, wenn er zum Mischen verwendet wird. Dass das aber ganz falsch ist, haben wir schon einige Male an dieser Stelle erläutert. Turv Vodka ist ein Beispiel für ein Wodka mit Charakter, wie wir sie immer wieder antreffen. Individuell außen Der äußere Auftritt ist kantig und […]

Kabumm – Wodka Bombe

Was bitte versteht ein Rapper wie Sido von Wodka? Wir zitieren freimütig aus der PA: “Wodka ist Bombe!“, sagt Sido im Hinblick auf den Geschmack seines neuesten Projektes.” Aha, soso. Das klingt nicht sonderlich fortgeschritten und beeindruckt uns hier beim Wodkablog überhaupt nicht. Der Haken an der Sache hört allerdings auf den Namen Josef Farthofer, sitzt […]