Wer sind wohl die Weltmeister im Flirten? Diese Frage zu beantworten dürfte wohl nicht ganz so einfach sein. Und wenn wir ehrlich sind, dann ist eine wissenschaftliche Herangehensweise in dieser Hinsicht auch sehr langweilig. Wenn man hingegen Wodka als Ausgangspunkt zur Beantwortung dieser Frage wählt müssen es die Bulgaren sein. Denn aus Bulgarien kommt überraschenderweise ein besonders passionierter Wodka, den wir euch nicht vorenthalten wollen: Flirt Wodka.

Flirt_3

Eigene Form

Was kann man alles über den osteuropäischen Flirt Vodka erzählen? Wir haben unsere Flasche in einem bulgarischen Supermarkt auf Malta entdeckt. Die Zielgruppe sind wohl ganz klar junge und aktive Menschen, die gerne ausgehen und Spaß haben. Wer aber über 21 ist oder nicht zu den Berufsjugendlichen gehört, dem wird Flirt Vodka auch aufgrund seiner guten Preis-/Leistungsbasis gefallen. Eine Flasche erhält man um äußerst faire 10 Euro.

Gewohnter Geschmack

Inhaltlich lässt sich wenig überraschendes berichten: Es handelt sich um einen klaren Weizenwodka der recht harmonisch ist und sich am besten zum Mixen in Cocktails eignet. Ob daraus dann letztlich ein Sex on the Beach, Astro Pop, Bull Shot, Chi-Chi, Kamikaze oder was auch immer wird bleibt den Beteiligten überlassen und entzieht sich gänzlich unserer Kenntnis und Verantwortung. Wir wünschen auf jedenfall viel Spaß!

Flirt_1

Mehr Wodka

  • Tazovsky Vodka - Wodka aus Rumänien

    Ständig erweitern wir unser Repertoire an Wodkas und Ländern, aus denen sie kommen. Eine der schönsten Sachen an Wodka ist, dass man ihn praktisch überall antreffen kann. So gibt es auch Wodka aus Rumänien, was einen verwundern mag, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist. Dieser Wodka hört auf…

  • Wodka Gorbatschow Flasche
    Wodka Gorbatschow Test

    Des Wodkas reinste Seele Der Wodka Gorbatschow ist  ein Klassiker unter den deutschen Vodkas. Die Marke wurde erstmals 1921 in Berlin von dem russischen Auswanderer Leontowitsch Gorbatschow gegründet, der nach der Oktoberrevolution 1917 in Russland, aus seiner Heimatstadt St. Petersburg nach Berlin geflohen ist. Die 0,7 Liter Flasche habe ich…

  • Svedka Vodka

    Wodka von Svedka in der 0,7l Flasche mit 40 % Vol. Alc.

  • Landwirth's Wodka - Weizen Korn

    Ja, es gibt sie. Diese Momente im Leben, in denen man in einen Berliner Späti einläuft um schnell etwas zu trinken zu holen. Und am Wochenende kann es sich dabei schon einmal um etwas alkoholisches handeln, mitunter auch um Wodka. Da der Berliner bzw. die Berlinerin ohnedies chronisch knapp bei…

  • Bree Vodka Flasche
    Bree Vodka Test

    Der 1. Traubenvodka aus DeutschlandHeute im Test der Bree Vodka aus Deutschland. Es handelt sich hierbei um einen Vodka, der aus Trauben hergestellt wurde von der bekannten Weinkellerei Peter Mertes aus Benrkastel-Kues.  Der Bree Vodka ist der erste deutsche Traubenwodka aus und kann sich gegenüber dem berühmten Thopbson's Vodka aus…