Wer sind wohl die Weltmeister im Flirten? Diese Frage zu beantworten dürfte wohl nicht ganz so einfach sein. Und wenn wir ehrlich sind, dann ist eine wissenschaftliche Herangehensweise in dieser Hinsicht auch sehr langweilig. Wenn man hingegen Wodka als Ausgangspunkt zur Beantwortung dieser Frage wählt müssen es die Bulgaren sein. Denn aus Bulgarien kommt überraschenderweise ein besonders passionierter Wodka, den wir euch nicht vorenthalten wollen: Flirt Wodka.

Flirt_3

Eigene Form

Was kann man alles über den osteuropäischen Flirt Vodka erzählen? Wir haben unsere Flasche in einem bulgarischen Supermarkt auf Malta entdeckt. Die Zielgruppe sind wohl ganz klar junge und aktive Menschen, die gerne ausgehen und Spaß haben. Wer aber über 21 ist oder nicht zu den Berufsjugendlichen gehört, dem wird Flirt Vodka auch aufgrund seiner guten Preis-/Leistungsbasis gefallen. Eine Flasche erhält man um äußerst faire 10 Euro.

Gewohnter Geschmack

Inhaltlich lässt sich wenig überraschendes berichten: Es handelt sich um einen klaren Weizenwodka der recht harmonisch ist und sich am besten zum Mixen in Cocktails eignet. Ob daraus dann letztlich ein Sex on the Beach, Astro Pop, Bull Shot, Chi-Chi, Kamikaze oder was auch immer wird bleibt den Beteiligten überlassen und entzieht sich gänzlich unserer Kenntnis und Verantwortung. Wir wünschen auf jedenfall viel Spaß!

Flirt_1