Schon für die alten Germanen war der Alkohol ein Geschenk der Götter – warum also nicht die Tradition fortsetzen und jemanden mit einem Geschenk mit Vodka glücklich machen?

Hier findet ihr dafür die besten Geschenksets, Geschenkverpackungen und verschiedene andere hochprozentige Geschenkideen mit Vodka.

Die Qual der Wahl

Wer mal bei Amazon nach Vodka oder Wodka sucht, der landet bei weit über tausend Treffern. Die Auswahl an Spirituosen ist schier endlos und reicht von Vodka im Totenkopf bis hin zum Komplettset inklusive Vodkagläsern. Zwischen den wirklich guten Angeboten, sind allerdings auch viele billig Vodkas dabei, sodass die Suche nach dem passendem Geschenk zur Geduldsprobe gerät.

Damit Ihr euch auf der Suche nach dem passenden Geschenk nicht erst mühsam durch Amazon klicken müsst, haben wir das für euch erledigt. Wir haben alle Angebote geprüft, verglichen und für euch die besten Vodka Geschenke herausgesucht. So habt ihr gleich die besten Angebote auf einem Blick und könnt euch bequem den passenden Vodka mit nur einem Klick in euren Amazon-Einkaufskorb legen.

Vodka Geschenkset mit allem Drum und Dran

Sehr beliebt, gerade zu Geburtstagen und Weihnachten, sind die Komplettpakete. Bei diesen sind neben der Vodkaflasche in der Regel auch noch ein paar besondere Gläser enthalten – alles natürlich immer hübsch verpackt. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen dabei die Absolut Vodka Geschenksets, aber es gibt auch noch eine ganze Reihe weitere Schnaps Geschenksets.

 

[atkp_list id=’14529′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

Schenken, mixen, trinken

Nicht immer hat der oder die Beschenkte die passenden Komponenten zum Mixen zu Hause. Zum Glück gibt es für diesen Fall auch Vodka Red Bull Geschenke oder auch Geschenksets, bei denen Ginger Ale oder Bitter Lemon mit dabei ist. Dank der zusätzlich noch beiliegenden Gläser kann also sofort drauf losgemixt und getrunken werden.

 

[atkp_list id=’14537′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

Edle Verpackungen, die was hermachen

Es muss nicht immer gleich ein ganzes Set sein, manchmal reicht auch schon eine edle Flasche Vodka in schicker Geschenkverpackung. Und davon gibt es eine ganze Menge. Zum Beispiel den Beluga Vodka in einer besonders edlen und außergewöhnlichen dreieckigen Lederverpackung. Oder die verschiedenen Belvedere Vodkas, welche mit diesem einprägsamen, besonderen Design glänzen.

Wir haben nachfolgend die schönsten Geschenkverpackungen zusammengestellt.

 

[atkp_list id=’14571′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

 Besondere Wodka Flasche als Geschenk

Gerade zu Weihnachten darf es auch mal etwas anderes sein, als der übliche Schnaps aus dem Supermarkt. Zum Glück gibt es da einige Vodkaflaschen, die allein schon vom Flaschendesign her was besonderes sind und auch im Geschmack überzeugen. Diese kommen ganz ohne besondere Geschenkverpackung aus, eignen sich jedoch trotzdem hervorragend als Geschenk.

[atkp_list id=’14665′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

 Kreatives Design zum Hinstellen

Vodka muss aber nicht immer nur in eine Flasche abgefüllt werden, sondern kann auch anderweitig kreativ „verpackt“ werden. Wir haben an dieser Stelle mal die schönsten Exemplare für euch ausgesucht, bei denen das Behältnis nach dem Trinken garantiert nicht im Müll landet.

 

[atkp_list id=’14662′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

 Passende Geschenke für Waffennarren

Auch Waffennarren können mit einem Vodka Geschenk glücklich gemacht werden. Von der AK bis zur Handgranate gibt es alles, was das Herz begehrt.

[atkp_list id=’14625′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

 Lustige Wodka Geschenke

Natürlich müssen solche Spirituosen Geschenke nicht immer bierernst sein, sondern dürfen gerne auch mal für ein paar Schmunzler sorgen. Deshalb haben wir hier die lustigsten Vodkageschenke für euch rausgesucht.

 

[atkp_list id=’14612′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

 Ganz edle Tropfen für die wahren Genießer …

Für manch einen reichen aber Geschenksets oder besondere Verpackungen nicht aus, sondern es muss etwas ganz exklusives sein. Für einen entsprechenden Preis darf es dann auch gerne mal eine Flasche in Fabergé-Ei – Optik sein. Oder warum dem Schnaps nicht gleich noch ein paar Goldplättchen beimischen? Achtung: jeder Tropfen sollte mit äußerstem Genuss getrunken werden, damit sich das ausgegebene Geld auch lohnt. Für ein exzessives Besäufnis eher ungeeignet.

[atkp_list id=’14632′ template=’12675′ buttontype=’addtocart‘ itemsperpage=’25‘][/atkp_list]

 

[review]