Hier beim Wodkablog sind wir ja seltsames in Sachen Wodka gewohnt. Aber eine “Penis Chili” in einer Wodkaflasche ist dann doch etwas außerhab der erweiterten Norm. Nichts geringeres bietet der “Hot Feeling” Wodka, den wir in diesem Test einer genaueren Untersuchung unterziehen.

hotfeeling3

Nicht ernstzunehmen

Aus Bonn in Deutschland stammt dieses sonderliche Getränk. Wir erlauben uns zu zitieren: “Die Penis-Chili ist ein extravagantes, geschmackvolles Naturprodukt mit Kultpotenzial und wird nur in unserer Vodka Edition Hot Feeling verwendet.” Aha. Dieses “Ding” wurde überdies eigens für diesen wundersamen Wodka gezüchtet. Was ist sonst noch in der Flasche? Wodka aus der Meisner Spirituosen- und Likörfabrik.

Heiß, heiß!

Allerdings stellt sich die Frage, ob das von besonderer Bedeutung ist. Denn die Chili, ob nun in Form eines Phallus oder nicht, verfehlt zweifelsohne nicht ihre geschmackliche Wirkung. Sollte man den guten Tropfen eine zeitlang lagern (sprich umso länger, umso mehr) stellt sich eine Schärfe ein, die selbst Liebhaber stark gewürzter Speisen und Getränke vor neue Herausforderungen stellt. Pur ist dieser Wodka eine ordentliche Mutprobe. Im Cocktail könnte man sich zweifelsohne ein paar sehr interessante Spielchen einfallen lassen. Aber letztlich muss doch festgestellt werden, dass dieses Produkt in seiner Gesamtgestaltung ein wenig zu plump ist, um in die Welt der ganz besonderen Wodkas aufgenommen zu werden. Es ist ein Gag, der in speziellen Situationen für spezielle Menschen durchaus funktionieren mag. Aber nicht mehr – allerdings auch nicht weniger.

hotfeeling2

 

 

Bewertung
Datum:
Name:
Hot Feeling
Autoren Bewertung:
31star1star1stargraygray

Mehr Wodka

  • Resident Evil - Wodka Weihwasser

    Bayern und insbesondere München hat in Puncto Wodka einiges zu bieten. Immer wieder kommen neue Destillate aus dem Süden auf den deutschen Markt und halten somit die Wodkaszene auf Trapp. Seit einiger Zeit befindet sich darunter auch ein Wodka dem Hause Weihwasser. Wir haben uns näher angesehen, was es mit…

  • Bree Vodka Flasche
    Bree Vodka Test

    Der 1. Traubenvodka aus DeutschlandHeute im Test der Bree Vodka aus Deutschland. Es handelt sich hierbei um einen Vodka, der aus Trauben hergestellt wurde von der bekannten Weinkellerei Peter Mertes aus Benrkastel-Kues.  Der Bree Vodka ist der erste deutsche Traubenwodka aus und kann sich gegenüber dem berühmten Thopbson's Vodka aus…

  • Wodka Gorbatschow Flasche
    Wodka Gorbatschow Test

    Des Wodkas reinste Seele Der Wodka Gorbatschow ist  ein Klassiker unter den deutschen Vodkas. Die Marke wurde erstmals 1921 in Berlin von dem russischen Auswanderer Leontowitsch Gorbatschow gegründet, der nach der Oktoberrevolution 1917 in Russland, aus seiner Heimatstadt St. Petersburg nach Berlin geflohen ist. Die 0,7 Liter Flasche habe ich…

  • Feuer&Wasser - Rammstein Wodka

    Die Musikbranche ist auch nicht mehr, was sie einmal war. Nachdem sich mit Aufnahmen kaum noch der Rockstarstatus herstellen bzw. aufrecht erhalten lässt, bedarf es eines ausgefuchsten Marketings, um noch gerade so über die Runden zu kommen. Und so machen manche T-Shirts, andere Wodka. Seit wann genau Rammstein den Vodka…

  • Hot Feeling Vodka

    Penis-Chili Vodka "Hot Feeling" 0,5 L 40% Man glaubt es kaum, aber es handelt sich nicht um eine Fotomontage! Vodka "Hot Feeling" enthält in jeder Flasche, eine eigens in Penis-Form gezüchtete Chili-Schote! Über die Penis-Chili: Ein ambitioniertes Team junger, leidenschaftlicher Agrarwissenschaftler, kontinuierliche Investitionen, höchste Anforderungen an kontrollierten, ökologischen Anbau sowie…